In den Dietesheimer Steinbrüchen (bei Mühlheim am Main) wurde noch bis zum Jahr 1982 Basalt abgebaut. Mittlerweile ist es eine nette Wald- und Seenlandschaft geworden mit zum Teil tiefblauem sauberen Wasser. Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall (und ein Geocach ist auch dort versteckt *g*). Parken kann man bei N 50°07.000 E 8°51.980
Einziger Nachteil sind die tiefen Flieger

Vorheriger Artikel: « Traumwagen | Home | Nächster Artikel: Mittelalter auf der Ronneburg »


