Traktorfahrt

| Kategorie: - Odenwald, Fotos, Touren und Tipps
| 1 Kommentar |

Am Samstag ging es mit einem 54 Jahre alten Kramer-Traktor durch Wald und Wiesen. Den ersten Traktor, den ich auch mal selber gefahren bin … ist schon klasse und eine Harley ist nicht wirklich immer lauter ;-)
Schöne Strecke durch den Geopark Reichelsheim und netter Ausklang mit Picknick :-)

Der Kramer-Traktor:
TraktorfahrtTraktorfahrt

Zwischenstop am Schießstand:
TraktorfahrtTraktorfahrt

Schöner Ausflug durch Wald und Wiesen:
TraktorfahrtTraktorfahrt

Seele baumeln lassen und Abends über den Dächern ausklingen lassen.
TraktorfahrtTraktorfahrt




Vorheriger Artikel: « Schlemmerabend | Home | Nächster Artikel: Frühjahrsmess »


1 Kommentar

  1. Thomas am 26. April 2010 23:20

    Welch ein Traktor, ein cooles Gerät.. aber die Flasche Wein und der nächtliche Blick über den Düchern ist auch wunderschön.

Name (erforderlich)

Email wird nicht veröffentlicht (erforderlich)

Webseite

Dein Kommentar: